Hier findet Ihr Erfahrungsberichte unserer Besucher:
Landesrat Mag. Karl Wilfing wörtlich: „Lieber Stefan! Ich möchte mich auf deisem Weg nochmals für die Einladung zur Segnung des Stalles und für die Ausfahrt mit der Kutsche nochmals herzlich bedanken. Mir gefällt das Angebot „Bio-Wein, Kutsche und Jause“ außerordentlich gut, ist es doch eine Möglichkeit, einen Personenkreis anzusprechen, den man sonst nicht erreicht hätte. Ich bin ja in der Landesregierung für den Öffentlichen Verkehr zuständig und daher finde ich die Kombination mit dem Reblausexpress ganz besonders toll.„ Lieber Stefan! Die zwei Tage im Waldviertel waren sehr schön, vor allem hat auch das Wetter wunderbar gepasst. (Zur Zeit regnet es nur noch.) Wir waren und sind sehr beeindruckt von euren riesigen Stallungen und Weinkellern. Die Kutschenfahrt war entspannend und man fühlte sich bei der Landschaft richtig frei. Die gute Jause und der Wein mundeten sehr, vielen Dank für eure nette Gastfreundschaft. Wir kommen sicher wieder, aber dann mit Freunden. Ab wann kann man eigentlich bei dir Bio-Kartoffeln kaufen? Am Samstag waren wir in der Perlmuttdrechslerei Felling, der Film war sehr interessant. Weiters besichtigten wir Burg Hardegg, Thayabrücke und beim Nachhausefahren Horn. Nach den Gewittern bei uns waren wir wieder zu Hause. Wenn ihr einmal ins Burgenland kommt, seid ihr gern bei uns willkommen. Wir hoffen, ihr seid alle gesund und senden euch allen ganz liebe Grüße Maria und Toni Hallo Fam. Reinthaler,Es war ein schöne Tag bei Euch und wir schicken ein Errinnerung vom unsere Kutcherfahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Carol and Robert Also sehr rpmantisch sehr empfehlenswert für ein verliebtes paar Mitev aus Linz Es hat uns sehr gut gefallen, Familie Reinthaler ist sehr bemüht und zuvorkommend.
Martina
Nach einem netten Empfang und einem Aperitiv (bei uns Frizzante mit Traubensaft – sehr empfehlenswert!) ging die Kutschenfahrt auch schon los. Gezogen von zwei sehr schönen Noriker-Pferden fuhren wir eine sehr große, schöne und abwechslungsreiche Runde durch Felder, Wälder und Dörfer. Wieder am Hof angekommen bekamen wir eine Führung durch die Lagerhallen und den Weinkeller. Dabei wurden uns verschiedenste Maschinen und Herstellungsverfahren erklärt. Auch die Tiere konnten wir betrachten (u.a. eine sehr interessante, alte, vom Aussterben bedrohte Schafrasse). Nachdem wir den uralten und schönen Weinkeller verlassen haben, wurden wir in die Gaststube geführt, in der schon ein gedeckter Tisch auf uns wartete. Dieser wurde wenig später sehr reichlich mit verschiedensten Speisen gefüllt, wir haben es (leider) nicht geschafft alles aufzuessen. 🙂 Neben dem selbstgemachten Traubensaft wurden uns während dem Essen verschiedene Weine zur Verkostung serviert, dabei wurden uns alle wichtigen Eigenschaften der Weine (Ort des Anbaus, Herstellung, Charakter) erzählt. Abschließend gab es noch eine Kürbiskernverkostung, welche Kürbiskerne in für uns völlig neuen Geschmacksrichtungen beinhaltete. Zum Abschied wurde uns noch eine Flasche Wein aus eigener Erzeugung überreicht. Alles in allem hat uns dieses Erlebnis sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Christopher aus Wien
Alles wurde uns kompetent erklärt, Fragen wurden freundlich beantwortet, zwischen dem Genuss der Weinverkostung wurde auf die Privatsphäre und Romantik nicht vergessen.
Reinhard aus Wien
Man merkte von Anfang bis zum Ende dass Hr. Reinthaler mit Begeistrung dabei war. Die Führung am Hof und Weinkeller war sehr interessat. Die Jause und vor allem die Weinverkostung war ein echter Highlight. Man hatte ausreichend Zeit um die sehr guten Weine in Ruhe zu genießen. Es war ein tolles Erlebnis und das perfekte Geschenk 🙂
Doris aus Unterweißenbach
gut gefallen
Otto aus Enzesfeld
Können wir absolut empfehlen! Sehr naturbelassenes Event mit netter Kutschenfahrt. Das Picknick mitten im Grünen ist ein Highlight, da rustikal, aber totzdem sehr liebevoll arrangiert!
Stephan